Neue WordPress-Webseite aber langjährige Geschäftsbeziehung

Die Webseite der AWO Sozialstation Rems-Murr gGmbh begleite ich schon seit 10 Jahren. Wir haben mit einer – aus heutiger Sicht veralteten – HTML-Webseite begonnen. Wir haben gemeinsam einen Ausflug in das CMS Joomla durchlitten. (Ja, durchlitten!) Und nun durfte ich unter Beteiligung meines Kollegen Stephan Bogusch von der Medienwerkstatt in Schorndorf den Webauftritt neu mit WordPress umsetzen.

Ich bin wirklich dankbar für solche langen, vertrauensvollen und belastbaren Kundenbeziehungen und möchte ganz unbescheiden anmerken, dass ich da wohl irgendwas richtig gemacht habe.

Es ist gerade im Bereich Internet wichtig, miteinander im Gespräch zu bleiben, um Hoffnungen und Erwartungen, die mit einer Webseite verbunden sind, mit aktuellen technischen Entwicklungen abzugleichen. Eine Webseite ist nicht „schlecht“, nur weil sie irgendwann veraltet. Der Dienstleiter hat nichts „falsch“ gemacht, nur weil das Ergebnis seiner Arbeit von der Realität überholt worden ist. Im Gegenteil: genau dieser Dienstleister sollte der richtige Ansprechpartner sein, wenn es darum geht, auf effektivem Wege am Zahn der Zeit zu bleiben.

Für dieses Vertrauen in mich und meine Arbeit möchte ich dem Team der AWO Sozialstation Rems-Murr ein herzliches Dankeschön aussprechen!

Klick aufs Bild = Link zur Webseite