Soho Seifen

Wie ein duftender Adventskalender!

… war mein erster Gedanke, als ich diese Sendung an Muster-Seifen und -Verpackungen von SOHO Naturkosmetik erhalten hatte.

Zunächst ging es um ganz sachliche Fragen: Wie groß muss das Etikett sein? Wie kleben wir das auf? Funktioniert das alles so, wie wir uns das vorstellen?

Nachdem das Format festgelegt war, habe ich mich inspiriert vom Duft der neben mir stehenden Seifen und ihrer kräftigen Farben an die grundsätzliche Gestaltung der Etiketten gemacht. Schnell waren wir uns über den Stil einig und es ging an die Ausarbeitung der Etiketten für die einzelnen Sorten.

Zur Visualisierung hat mein Mann und Kollege Artur Bala fotorealistische 3D-Renderings erstellt. Sie dienen zur Bebilderung des Online-Shops von SOHO Naturkosmetik, den ihr unbedingt einmal besuchen solltet:
www.soho-naturkosmetik.de

SOHO Naturkosmetik Seifen